Unsere Mannschaft

 

 

Die Maurerarbeit ist nicht nur unser täglich Brot und Beruf sondern auch  Berufung. Was wir aus den "Boden stampfen" und mit eigenen Händen realisieren können, ist so produktiv und jeden Tag sichtbar, wie selten ein anderer Beruf. Unsere Arbeit ist zwar oft Schwerstarbeit, aber wir freuen uns umso mehr um das Ergebnis und zufriedene Kunden. 

 

 

 

"Mein Name ist Josef Wolf, ich bin 1984 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.  

 

1986 gründete mein Vater Franz unser Baugeschäft. Meine Lehre zum Maurer absolvierte ich bei dem Tölzer Bauunter-nehmen Schneider. 

 

2005-2007 besuchte ich die Meisterschule in München und habe dort den Abschluss als Maurer- und Betonbaumeister und Hochbautechniker erlangt. 

 

Danach habe ich die Leitung der Firma meines Vaters übernommen, da dieser leider 2005 verstorben ist. Seitdem realisiere ich die Wünsche unserer Kunden mit viel Freude und Motivation zusammen mit einem tollen Team und freue mich auch auf Ihre Anfrage!
 


   


 

Unsere Mannschaft:

 

-Friedenberg Peter

-Wechselberger Lukas

-Bilobrk Ivan

-Dörfler Markus

-Egger Hans

-Kreidl Andreas

-Schauer Andreas